FINANZBERATUNG BOCHUM – DEINE UNABHÄNGIGEN FINANZBERATER

Geprüfte Versicherungs- und Vorsorgekonzepte, mit denen du sicher vorankommst.

FINANZBERATER & HONORARBERATER

BOCHUM

Wir bieten und optimieren Versicherungs- und Finanzkonzepte.

Unabhängiger Finanzberater

Du hast Beratungsbedarf zu verschiedenen Finanzthemen, aber irgendwie bist du unsicher, ob dein bisheriger Finanzberater noch zu dir passt.

Diesmal möchtest du einen unabhängigen Finanzberater, der auf deiner Seite steht und nicht nur an ein Versicherungsunternehmen oder eine Bank gebunden ist. Einen Ansprechpartner, der den Markt kennt und die Vor- und Nachteile neutral aufzeigen kann.

Genau wie du glauben wir daran, dass niemand durch zu teure oder unpassende Finanzprodukte Geld verlieren sollte und Finanzberatung unabhängig und maximal transparent sein muss.

Aus diesem Grunde helfen wir Menschen dabei die richtigen Versicherungs- und Finanzkonzepte für sich zu entdecken und unterstützen sie dabei diese verantwortungsvoll umzusetzen.

So erhältst auch du endlich die notwendige Klarheit und kannst dich zukünftig mit smarten und verständlichen Vorsorgestrategien auf den Weg machen. Du hast bei der Finanzberatung Bochum nicht nur einen persönlichen Ansprechpartner, sondern du kannst dich gleich auf ein ganzes Team von Fachleuten verlassen.

Auch du kannst zukünftig bessere Finanzentscheidungen treffen und dabei noch Zeit, Geld und Nerven einsparen. Nimm hierfür einfach unverbindlich Kontakt auf und lasse uns gemeinsam schauen, was möglich ist. Hierfür kannst du, aber musst nicht unbedingt aus Bochum und Umgebung kommen, da wir schon seit Jahren Online-Termine anbieten.

Wie wir Finanzberatung verstehen

Unsere Finanzberatung basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtung deiner finanziellen Situation, Zielen und Risikobereitschaft. Wir nehmen uns genug Zeit, dich persönlich kennenzulernen, stellen viele Fragen und analysieren dann deine individuelle Situation. Hierbei setzen wir zahlreiche innovative Softwaretools ein, welche dich dabei unterstützen dich und die verschiedenen Themen noch besser zu verstehen.

Wir möchten mit Informationen, Klarheit und Transparenz dafür sorgen, dass du deinen eigenen finanziellen Weg gehen kannst. Hierfür entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie und erklären dir Finanzthemen so, dass es verständlich ist und sogar Spaß macht – zumindest sagen unsere anderen Kunden das häufig.  🙂

Dabei stehen wir dir als nicht nur bei der Planung zur Seite, sondern begleiten dich während des gesamten Beratungsprozesses und wenn sich unterwegs deine Lebenssituation oder Ziele ändern, dann sind wir ebenfalls für dich da – sprich uns einfach an.

Wir sind als Finanzberater Bochum schon seit über 20 Jahren aktiv, weswegen du dich bei uns auf feste und zuverlässige Ansprechpartner bei all deinen Finanz- und Versicherungsthemen freuen kannst. Keine ständig wechselnden Ansprechpartner und anonyme Call-Center-Mitarbeiter mehr.

Du möchtest uns unverbindlich kennenlernen? Dann buche einfach einen Termin und lasse uns schauen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Möglichkeiten sehen

Bei uns bekommst du einen unabhängigen Marktüberblick, wichtige Insidertipps und passgenaue Versicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Fehler umgehen

Gemeinsam beleuchten wir die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen und setzen das Konzept später verantwortungsvoll um.

Zurücklehnen

Zukünftig kannst du dich entspannt zurücklehnen, da du weißt, dass du deine Finanzen und Versicherungen optimal aufgestellt hast.

Kundenmeinungen zu Finanzberatung Bochum

Finanzberatung Bochum Auszeichnung 2012
Finanzberatung Bochum - Top Dienstleister 2021er
Top Dienstleister - Finanzberater Bochum 2020
Top Dienstleister -Finanzberatung Bochum 2019
Top Dienstleister - Finanzberatung Bochum 2017Auszeichnung 2018
Finanzberatung Bochum Auszeichnung 2017
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Versicherungsmakler Leistenschneider. Mehr Infos anzeigen.

Kundenmeinungen zu Finanzberatung Bochum

Auszeichnung Finanzberater Bochum 2021 und 2022
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Versicherungsmakler Leistenschneider. Mehr Infos anzeigen.

Welches Thema möchtest du mit Finanzberatung Bochum besprechen?

Wonach suchst du gerade?

Finanzberatung in Bochum oder online - du entscheidest

KONTAKT


    ANREISE 44795 Bochum

    Sollten an der Hattinger Str. 405 in 44795 Bochum keine Parkplätz frei sein, so fahre einfach in den Hof. Da findest du immer einen freien und extra ausgewiesenen Kundenparkplatz.

    Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du bequem anreisen, da die Haltestelle nur wenige Meter entfernt liegt. Zum Beispiel mit der Straßenbahn Linie 308 und 318 über die Haltestelle „Haus Weitmar“.

    ONLINE WUNSCHTERMIN BEI DEINEM FINANZBERATER BUCHEN

    FINANZBERATUNG BOCHUM IN BILDERN

    Unabhängige Beratung Marktüberblick Grafik
    keyboard_arrow_up

    Change Language To: German English

    Pin It on Pinterest