Sachversicherungen

Gebäudeversicherung, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung etc.
Es gibt im Internet unglaublich viele Vergleichsrechner zum Thema Sachversicherungen und auch bei uns findest du weiter unten entsprechende Rechner. Grundsätzlich kannst du dort bequem und direkt online einen Vertrag abschließen.
Als Laie ist es aber schwer zu erkennen, ob ein Angebot preiswert oder billig ist, ob zentrale Deckungslücken vorhanden sind und wie kundenfreundlich der Versicherer Schäden reguliert.
Das sind aber zentrale Punkte – also was tun? Nutze doch einfach unser Know-how und Erfahrung und zwar ohne irgendwelche Mehrkosten. Wir helfen dir aus dem Merr an Deckungskonzepten und Produkten das beste herauszufiltern und im Schadensfall hast du mit uns sogar noch einen persönlichen Ansprechpartner der auf deiner Seite steht.
Leerer Rettungsschwimmer Stuhl
So werden mögliche Deckungslücken erkannt, kundenunfreundliche Gesellschaften identifiziert und im Schadensfall hast du einen persönlichen Ansprechpartner und musst dich nicht erst ewig durch irgendein Call-Center schlagen.
Die Versicherungsprämie ist bei einem Online-Abschluss über Check 24 und Co nicht mal günstiger, warum also nicht einen Fachmann hinzuziehen und die eigene Einschätzung sichern?

Deine Vorteile

  • Du besitzt zukünftig keine unnötigen oder schlechten Versicherungen mehr.
  • Du bist ausreichend und bei einer kundenfreundlichen Gesellschaft versichert und schützt dich so vor hohen Eigenanteilen im Schadensfall.
  • Dank unserer Datenbank mit über 90.000 Alttarifen erkennst du auch schnell und übersichtlich, ob ein Wechsel aus deinem Altvertrag überhaupt sinnvoll ist.
  • Du kannst dich entspannt zurücklehnen, während wir im Hintergund für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Denn wir übernehmen auf Wunsch die Kündigung deiner Altverträge, überwachen Fristen und sorgen für einen nahtlosen Übergang des Versicherungsschutzes.
  • Im Schadensfall hast du einen persönlichen Ansprechpartner und musst dich nicht mehr durch ein Call-Center zu quälen. Wir setzen uns für dich ein und wissen worauf es ankommt, damit der Schaden schnellstmöglich behoben werden kann.

Für einen ersten Überblick

Wenn du also das Beste aus beiden Welten haben willst, dann findest du die passenden Vergleichrechner hier:
Menü

Change Language To: German English

Pin It on Pinterest