Sachversicherungen

Es gibt im Internet unglaublich viele Vergleichsrechner zum Thema Sachversicherungen und auch bei uns findest du hier entsprechende Rechner. Grundsätzlich kannst du dort bequem und direkt online einen Vertrag abschließen.

Als Laie ist es aber schwer zu erkennen, ob ein Angebot preiswert oder billig ist, ob zentrale Deckungslücken vorhanden sind und wie kundenfreundlich der Versicherer Schäden reguliert.

Das sind aber zentrale Punkte – also was tun? Nutze doch einfach unser Know-how und Erfahrung, und zwar ohne irgendwelche Mehrkosten. Wir helfen dir aus dem Meer an Deckungskonzepten und Produkten das Beste herauszufiltern und im Schadensfall hast du mit uns sogar noch einen persönlichen Ansprechpartner, der auf deiner Seite steht. 

So werden

  • mögliche Deckungslücken erkannt
  • kundenunfreundliche Gesellschaften identifiziert
  • und im Schadensfall hast du einen persönlichen Ansprechpartner und musst dich nicht erst ewig durch irgendwelche Call-Center schlagen.

Die Versicherungsprämie ist bei einem Online-Abschluss über Check 24 und Co nicht mal günstiger, warum also nicht einen Fachmann hinzuziehen und die eigene Einschätzung sichern? Hier erfährst du zudem, was der Unterschied zwischen einem Versicherungsvertreter und einem Versicherungsmakler ist und warum nur von einem unabhängige beraten werden kannst. 

Deine Vorteile

  • Du besitzt zukünftig keine unnötigen oder schlechten Versicherungen mehr.
  • Du bist ausreichend und bei einer kundenfreundlichen Gesellschaft versichert und schützt dich so vor hohen Eigenanteilen im Schadensfall.
  • Dank unserer Datenbank mit über 90.000 Alttarifen erkennst du auch schnell und übersichtlich, ob ein Wechsel aus deinem Altvertrag überhaupt sinnvoll ist.
  • Du kannst dich entspannt zurücklehnen, während wir im Hintergund für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Denn wir übernehmen auf Wunsch die Kündigung deiner Altverträge, überwachen Fristen und sorgen für einen nahtlosen Übergang des Versicherungsschutzes.
  • Im Schadensfall hast du einen persönlichen Ansprechpartner und musst dich nicht mehr durch ein Call-Center quälen. Wir setzen uns für dich ein und wissen worauf es ankommt, damit der Schaden schnellstmöglich erstattet werden kann.
Wenn du deine bestehenden Versicherungsverträge unverbindlich auf den Prüfstand stellen möchtest oder gerade auf der Suche nach einer bestimmten Versicherung bist, dann sprich uns an oder vereinbare einen Termin.      
keyboard_arrow_up

Change Language To: German English

Pin It on Pinterest