VERSICHERUNGSMAKLER BOCHUM

Unabhängige Beratung zu Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukten.

VERSICHERUNGSMAKLER. FINANZBERATER.

Wir bieten und optimieren Versicherungs- und Finanzkonzepte.

Möglichkeiten sehen

Bei uns bekommst du einen unabhängigen Marktüberblick, wichtige Insidertipps und passgenaue Versicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Fehler umgehen

Gemeinsam beleuchten wir die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen und setzen das Konzept später verantwortungsvoll um.

zurücklehnen

Zukünftig kannst du dich entspannt zurücklehnen, da du weißt, dass du deine Finanzen und Versicherungen optimal aufgestellt hast.

BEWERTUNGEN FÜR VERSICHERUNGSMAKLER BOCHUM

Als Versicherungsmakler in Bochum haben wir mit Abstand die meisten Kundenbewertungen und, wie du sehen kannst, sind diese auch ganz natürlich über die Jahre gewachsen. Es lohnt sich daher nicht auf die Anzahl der Rezensionen, sondern auch auf deren Inhalt und Datum zu schauen. So kannst du sehr schnell erkennen, ob Bewertungen echt sind oder gekauft. Denn wenn jemand als Versicherungsmakler oder Finanzberater in eher kurzer Zeit viele Bewertungen und teilweise in schlechtem Deutsch erhält, dann sollte dir das zu denken geben.

Wir garantieren, dass wir keine einzige Kundenbewertung gekauft haben und es sich daher um echte Kundenerfahrungen handelt. Wenn du noch unsicher bist, ob wir auch für dich der richtige Ansprechpartner sein können, dann schaue dir doch die Erfahrungsberichte zu Versicherungsmakler Bochum einmal genauer an.

Unabhängiger Versicherungsmakler Bochum

Als unabhängiger Versicherungsmakler helfen wir dir dabei, deinen Finanz- und Versicherungsbedarf zu analysieren und bedarfsgerecht zu schließen.

Denn als freier Versicherungsmakler helfen wir Menschen, wie dir, dabei, die zahlreichen Fallstricke in den Versicherungsbedingungen zu erkennen. Dadurch fällst du nicht auf leere Werbeversprechen herein, sondern findest stattdessen die passenden Versicherungsprodukte am Markt.

Jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche und Ziele, weswegen jede Versicherungsberatung ein wenig anders ist. Aber zum Beratungsprozess gehören folgende Schritte:

  • wir schauen uns gemeinsam und in Ruhe deine aktuelle Situation und deinen Bedarf an
  • analysieren deine aktuellen Versicherungsverträge hinsichtlich der Bedingungsqualität und zeigen dir eventuelle Deckungslücken auf
  • als echter Versicherungsmakler sind wir an kein Unternehmen gebunden
  • du bekommst daher einen unabhängigen Marktüberblick und viele hilfreiche Tipps und Zusatzinformationen
  • du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass du ein wichtiges Detail übersehen hast, sondern kannst dich zukünftig entspannt zurücklehnen, da du an alle wichtigen Punkte gedacht hast
  • du kannst dich endlich von unpassenden oder unnötigen Versicherungsprodukten befreien
  • du profitierst von sinnvollen Leistungserweiterungen und reduzierst in der Regel auch noch deine Versicherungsbeiträge
  • du hast deinen persönlichen Ansprechpartner rund um das Thema Geld und Versicherungen. Auch im Schadensfall weißt du gleich, an wen du dich wenden kannst und musst dich nicht durch irgendein Call-Center quälen.

Als Versicherungsmakler stehen wir schon rein rechtlich ausschließlich auf deiner Seite. Schaue dir dazu auch Unterschied Versicherungsmakler vs. Versicherungsvertreter an.

Es ist dabei egal, ob du bereits bestehende Verträge auf den Prüfstand stellen oder du dich das erste Mal um ein Versicherungs- oder Vorsorgethema kümmerst. Du kannst mit uns also Verträge optimieren oder gleich von Beginn an alles richtig machen.

Sofern du bereits über gute Versicherungs- und Vorsorgeverträge verfügst, dann freuen wir uns und nehmen diese gerne bei uns in die Betreuung, sofern gewünscht.

Es geht also nie darum, neue Verträge abzuschließen, sondern immer nur darum, die optimalen Lösungen für dich zu finden.

Mit unserer Unterstützung findest du gleich die richtigen Versicherungs- und Finanzkonzepte.

WELCHES THEMA INTERESSIERT DICH?

PERSÖNLICHE BERATUNG IN BOCHUM ODER ONLINE MÖGLICH

KONTAKT


    ANREISE BOCHUM

    Sollten an der Hattinger Str. 405, 44795 Bochum mal keine Parkplätze frei sein, so fahre einfach in den Hof. Da findest du immer einen freien und markierten Kundenparkplatz.

    Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du bequem anreisen, da die Bochumer Haltestelle nur wenige Meter entfernt liegt. Zum Beispiel mit der Straßenbahn Linie 308 und 318 über die Haltestelle „Haus Weitmar“ in Bochum – Weitmar.

    WUNSCHTERMIN BUCHEN
    Sollte die Buchungsmaske mal nicht richtig dargestellt werden, dann klicke bitte einfach auf den folgenden Button:

    VERSICHERUNGSMAKLER LEISTENSCHNEIDER IN BILDERN

    Unabhängige Beratung Marktüberblick Grafik
    Analyse Versicherungsmakler
    Mehr Kapital durch niedrigere Kosten ETF
    Persönliche Ansprechpartner und kein Call-Center

    AUSZEICHNUNGEN FINANZBERATER BOCHUM

    Finanzberatung Bochum - Top Dienstleister 2021er
    Top Dienstleister -Finanzberatung Bochum 2019
    Top Dienstleister - Finanzberatung Bochum 2017Auszeichnung 2018
    keyboard_arrow_up

    Change Language To: German English

    Pin It on Pinterest