VERSICHERUNGSMAKLER. DORTMUND. FINANZBERATER. HONORARBERATER.

Wir helfen dir die richtigen Versicherungs- und Finanzkonzepte zu finden.

Persönliche Beratung – auch online.

Unabhängige Beratung zu Versicherungs- und Altersvorsorgeprodukten.

VERSICHERUNGSMAKLER. FINANZBERATER.

Wir bieten und optimieren Versicherungs- und Finanzkonzepte.

Persönliche Beratung – auch online.

Möglichkeiten sehen

Bei uns bekommst du einen unabhängigen Marktüberblick, wichtige Insidertipps und passgenaue Versicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Fehler umgehen

Gemeinsam beleuchten wir die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen und setzen das Konzept später verantwortungsvoll um.

zurücklehnen

Zukünftig kannst du dich entspannt zurücklehnen, da du weißt, dass du deine Finanzen und Versicherungen optimal aufgestellt hast.

Unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater für Dortmund

Mehrfach ausgezeichnet – über 360 Bewertungen mit 4,97 von ★★★★★

Versicherungsmakler Dortmund

Wir verstehen, wie es sich anfühlt, wenn man bei seinen Versicherungen und Finanzen nur orientierungslos im Nebel herumstochert. Die meisten Menschen schieben diese Themen dann auf, da sie einfach nicht wissen, wie und wo sie starten sollen.
In über zwei Jahrzehnten haben wir als unabhängiger Versicherungsmakler Dortmund hunderten Menschen geholfen, die Klarheit zu bekommen, die sie benötigen, um passende Finanzpläne zu schmieden und smarte Vorsorgeentscheidungen zu treffen.
Diese haben sich von unnötigen und teuren Produkten befreit und sich mit passenden Versicherungs- und Finanzkonzepten auf den Weg gemacht.
Auch du kannst gute Finanzentscheidungen treffen und schon bald klar und zuversichtlich nach vorn schauen. Mache es doch einfach möglich und melde dich:

WAS IST ANDERS

Wir verstehen, wie es sich anfühlt, wenn man bei seinen Versicherungen und Finanzen nur orientierungslos im Nebel herumstochert. Die meisten Menschen schieben diese Themen dann auf, da sie einfach nicht wissen, wie und wo sie starten sollen.
In über zwei Jahrzehnten haben wir als Versicherungsmakler hunderten Menschen in Dortmund geholfen, die Klarheit zu bekommen, die sie benötigen, um passende Finanzpläne zu schmieden und smarte Vorsorgeentscheidungen zu treffen.
Diese haben sich von unnötigen und teuren Produkten befreit und sich mit passenden Versicherungs- und Finanzkonzepten auf den Weg gemacht.
Auch du kannst gute Finanzentscheidungen treffen und schon bald klar und zuversichtlich nach vorn schauen. Mache es doch einfach möglich und melde dich:
termin buchen
Jetzt anrufen

WELCHES THEMA INTERESSIERT DICH?

Unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater Dortmund

Dortmund ist eine lebendige Stadt im Herzen des Ruhrgebiets und gehört mit 600.000 Menschen zu den größten Städten Deutschlands. Dortmund hat eine reiche Geschichte und ist bekannt für ihre vielfältige Kulturszene, den BVB und vielen Sehenswürdigkeiten.

Aufgrund der Größe gibt es in Dortmund zahlreiche Versicherungsmakler und Finanzberater. Wenn du gerade auf der Suche nach einem Versicherungsmakler bist, dann ist es wichtig, jemanden zu finden, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.

Es gibt in Dortmund zwar viele Versicherungsmakler, aber nicht alle werden zu dir und deinen Vorstellungen passen. Deshalb solltest du ein paar Dinge beachten, um den für dich besten Versicherungsmakler / Finanzberater zu finden.

Warum benötigst du überhaupt einen Versicherungsmakler?

Ein Versicherungsmakler ist wie ein Vermittler zwischen dir und den Versicherungsgesellschaften. Im Gegensatz zu einem Vertreter, der nur eine einzige Firma repräsentiert, kann ein Makler Angebote von vielen verschiedenen Firmen einholen und dir so die besten Optionen präsentieren und dich neutral auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungen hinweisen. Mehr Informationen zu dem Thema findest du hier.

Was sind die Vorteile eines guten Finanzberaters?

Ein guter Finanzberater nimmt sich Zeit für dich und passt sich deinen Wünschen an. Er ist unabhängig und arbeitet für dich, nicht für eine bestimmte Bank oder ein Versicherungsunternehmen.

Er hat Ahnung von dem, was er tut, und kann dir bei allen Fragen rund um Versicherungen helfen. Außerdem spart er dir Zeit und Nerven, indem er dir die Suche nach einer passenden Versicherung abnimmt und dafür sorgt, dass du kein wichtiges Detail übersiehst.

Wie findest du den richtigen Finanzberater?

Schau dich im Internet um und lies dir Bewertungen von anderen Kunden durch, damit du sicher sein kannst, dass es sich nicht um ein schwarzes Schaf der Branche handelt. Und wenn du einen passenden Ansprechpartner gefunden hast, nimm dann Kontakt auf, beschreibe deine Problemstellung und stelle einige Fragen.

So merkst du schnell, wie kompetent dein Gegenüber ist und auch, ob dir dieser sympathisch ist. Fachwissen und Spezialisierung ist natürlich am wichtigsten. Aber der Faktor Sympathie sollte auch nicht unterschätzt werden, denn im Idealfall ist dies für die nächsten Jahrzehnte dein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.

Wir nehmen uns die Zeit, deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und finden gemeinsam die passende Versicherung für dich. Bei uns kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir den Versicherungsdschungel für dich durchforsten und die besten Angebote heraussuchen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und dennoch ganz ohne Fachchinesisch. Dein Versicherungsmakler, der mitdenkt, dich auf wichtige Unterschiede hinweist und am Ende entscheidest du ganz in Ruhe, welche Versicherungslösung oder Vorsorgestrategie am besten zu dir passt.

Kein Zeitdruck, keine Verkäufertricks, sondern einfach nur kompetente Beratung.

Aufgrund der Digitalisierung ist es auch nicht mehr so wichtig, ob dein Versicherungsmakler direkt in Dortmund um die Ecke sitzt oder etwas weiter weg. Denn der Hauptaustausch findet doch heute digital statt und dank Onlinemeeting und E-Mail etc. muss keiner mehr bei dir auf der Dortmunder Couch sitzen.

Wenn du bei der Suche nach einer passenden Versicherung oder Altersvorsorge Fehler vermeiden möchtest und unabhängig und qualifiziert beraten werden willst, dann melde dich gerne bei uns.
Finanzberatung Termin buchen
keyboard_arrow_up

Change Language To: German English

Pin It on Pinterest