Unabhängiger Versicherungsmakler für Hattingen

Du möchtest endlich wieder ein gutes Gefühl bei deinen Versicherungen und Finanzen haben?

In den letzten Jahren hast du dich um viele Dinge erfolgreich gekümmert, aber die eigenen Finanzen sind dabei oft zu kurz gekommen. Vielleicht hast du auch noch immer den gleichen Finanzberater, obwohl sich deine Ansprüche und deine Lebenssituation deutlich verändert haben.

Wenn du prüfen möchtest, ob du noch auf dem richtigen Weg bist und deine Geldanlange und deine Versicherungen einmal auf den Prüfstand stellen möchtest, dann vereinbare ganz einfach einen persönlichen Termin.

Der Versicherungsmakler / Finanzberater in Hattingen mit den meisten positiven Bewertungen

Top bewertet auf verschiedenen Kundenportalen

Aktuell haben bereits über 270 zufriedene Kunden (08.2020) unsere Dienstleistung als Finanzberater / Versicherungsmakler / Honorarberater bewertet und dies mit einer Durchschnittsnote von 4,97.

Hast du Fragen zu einem der folgenden Bereiche?

  • Altersvorsorge / Finanzplanung – Analyse und Vergleich von privaten Rentenversicherungen, Riesterrenten , Rürup / Basisrenten, Investmentfonds, ETF inklusive einer exakten Auswertung der versteckten Kosten in den einzelnen Produkten
  • Berufsunfähigkeitsversicherung – Bedinungsanalysen und Marktüberblick zu den unterschiedlichen Formen der Arbeitskraftsabsicherung von Berufsunfähigkeitsversicherung, Erwerbsminderungsrenten über Schwere-Krankheiten-Vorsorge etc. und die damit einhergehenden Leistungs-und Bedingungsunterschiede
  • Baufinanzierung – Du erkennst, was eine gute Baufinanzierung ausmacht und erhältst einen bankenunabhängigen Marktüberblick zu den tagesaktuellen Hypothekenkonditionen
  • private Krankenversicherung – Ist ein Wechsel für freiwillig Versicherte, Selbstständige und Beamtein die private Krankenversicherung  sinnvoll und worauf kommt es bei einer PKV wirklich an?

Wenn du einen qualifizierten Marktüberblick erhalten möchtest und du mit deinem aktuellen Berater nicht hundertprozentig zufrieden bist, dann vereinbare doch einen Gesprächstermin und lerne uns unverbindlich kennen.

Das Erstgespräch ist völlig kostenlos und unverbindlich und soll beiden Seiten die Möglichkeit geben sich kennenzulernen. So erhalten wir einen Eindruck von deinen Beratungsthemen und du bekommst einen guten Eindruck von uns und unserem Beratungsansatz.

Hier kannst du direkt und 24/7 deinen Wunschtermin buchen und unter www.versicherungsmakler-leistenschneider.de findest du noch weitere Informationen zu uns und unserer Arbeitsweise.

Das Büro liegt sehr zentral und ist auch mit öffentlich Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zudem stehen dir am Büro kostenlose Kundenparkplätze zur Verfügung.

keyboard_arrow_up

Change Language To: German English

Pin It on Pinterest