Woran wir glauben und wofür wir stehen

Der Versicherungs- und Geldanlagemarkt ist wirklich unübersichtlich, denn es gibt unzählige Anbieter und Produkte und die jeweiligen Vertragsbedingungen sind oft hunderte Seiten lang.

Als berufstätiger Mensch ist es daher fast unmöglich, sich bis in letzte Detail mit all diesen Informationen tiefer auseinanderzusetzen.

Und selbst wenn du dir dafür ganz viel Zeit nehmen würdest, du kannst dennoch nie ganz sicher sein, dass du kein wichtiges Detail und keinen Haken im Kleingedruckten übersehen hast.

Aber gleichzeitig kann dich schon ein kleiner Fehler ein Vermögen kosten.

Ein Finanzberater wäre da sicher hilfreich, aber den besten Ruf haben die meisten ja auch nicht unbedingt.

Vielleicht hast du in der Vergangenheit sogar schon selbst schlechte Erfahrungen sammeln müssen und hast dich mit unpassenden und zu teuren Produkten, verwirrenden Beratungsgesprächen, aufdringlichen Beratern und ständig wechselnden Ansprechpartnern herumschlagen müssen?

Genau wie du, glauben wir bei Versicherungsmakler Leistenschneider daran, dass niemand teure oder unpassende Versicherungs- und Finanzprodukte besitzen sollte.

Deswegen sind wir angetreten, um zu zeigen, dass es auch im Finanzbereich eine faire und ehrliche Beratung geben kann.

Damit du bei uns auch wirklich unabhängig beraten und von den optimalen Lösungen am Markt profitieren kannst, sind wir als Versicherungsmakler, Finanzberater und Honorarberater bewusst an kein Versicherungsunternehmen und an keine Bank gebunden.

Hierdurch

  • erhältst du einen unabhängigen und umfangreichen, aber dennoch verständlichen Marktüberblick.
  • erfährst du, worauf es in den hundert Seiten Vertragsbedingungen wirklich ankommt.
  • fällst du nicht mehr auf die schwarzen Schafe der Branche herein und vermeidest teure Fehler, da du deinen erfahrenen und persönlichen Berater an der Seite hast.
  • gibt es keinen Zeitdruck, keine unnötigen oder teuren Produkte, kein Fachchinesisch, sondern eine Beratung, wie du sie dir wünscht.

Und dass dies kein leeres Werbeversprechen, sondern unser täglicher Anspruch und unsere gelebten Werte sind, das kannst du an den mehr als 360 5-Sterne-Bewertungen unserer Mandanten ablesen.

Wenn du es leid bist, Produkte verkauft zu bekommen und auch meinst, dass Finanzberatung Probleme lösen und nicht schaffen sollte, dann sollten wir uns kennenlernen.

Buche dafür doch einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch und lasse uns schauen, ob und wie wir dich unterstützen können

Eric Leistenschneider

gepr. Versicherungskaufmann (IHK)
gepr. Honorar-Finanzanlagenberater (IHK)
mit über 25 Jahren Erfahrung

  • seit über 16 Jahren glücklich verheiratet und 3 wundervolle Kinder
  • extremer Frühaufsteher
  • mag Fachliteratur, Zahlen, Ehrlichkeit und effiziente, digitale Abläufe
  • liebt seine Familie und seinen Beruf
  • Sportbegeistert (MTB, Rennrad, Fitness u.v.m)

Christel Klomfaß

gepr. Versicherungsfachfrau (IHK)
mit über 10 Jahren Erfahrung

  • Glückspilz, mit zwei unglaublichen Töchtern
  • mag einen freundlichen, positiven und wertschätzenden Umgang miteinander 
  • liebt es Gastgeber für ihre große Familie und Freunde zu sein
  • gesundes Essen, Fitness und Kreativität sind ihr ebenfalls wichtig
1
Jahre Erfahrung
1
% auf deiner Seite
1
★★★★★ Bewertungen
1
% unabhängige und transparente Beratung
keyboard_arrow_up

Change Language To: German English

Pin It on Pinterest